Ausbau des Start-Up Programms „Innovations
for today and tomorrow“

Plus X Award kooperiert mit der Hamburger Unternehmensberatung codu

Nach dem erfolgreichen Start der Gründerinitiative „Innovations for today & tomorrow“ im November 2016 baut der Plus X Award sein Projekt weiter aus. Am vergangenen Dienstag beschlossen Plus X Award Präsident Donat Brandt und die Unternehmensberatung codu, anwesend durch Gründer und Geschäftsführer Rayk Hahne, in Hamburg eine Kooperation zur Stärkung der Start-Up Förderung. „Der Plus X Award und codu sind die perfekte Mischung, wenn es um das Thema Innovation geht! Der Plus X Award als weltweit größter Innovationspreis steht seit nun 14 Jahren als Symbol für innovative Unternehmen und Produkte. codu verbindet Sport und Unternehmerwissen in Onlinekursen und eröffnet damit eine ganz neue Ära in der unternehmerischen Weiterbildung“, so Rayk Hahne, Geschäftsführer und Gründer von codu.




Das digitale Beratungskonzept von codu bietet mit einem Podcast und Onlinekursen Unternehmerwissen in 15 Minuten und verbindet darin Sportkonzepte und Unternehmerweisheiten für Gründer und Unternehmer. Auch Donat Brandt, Präsident des Plus X Award freut sich über die Kooperation, welche mit dem offiziellen Teilnahmestart der Plus X Award Early-Jury beginnt:
„Wir freuen uns mit codu einen weiteren, innovativen Partner für den Plus X Award gewinnen zu können. Nachdem erfolgreichen Start unseres Förderprogramms „Innovations for today & tomorrow“ möchten wir mit der Kooperation die Teilnahme am Plus X Award für Start-Ups und Gründer noch attraktiver gestalten und freuen uns auf den Input durch codu.“
Ab dem 15. Juli 2017 sind alle Unternehmen, Hersteller und Marken wieder herzlich eingeladen ihre innovativen Produkte und Dienstleistungen zum weltgrößten Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle Produkte einzureichen. Stellen Sie sich unseren Juroren und profitieren sie, im Falle einer Auszeichnung, von den etablierten Gütesiegeln des Plus X Award.

 

Download PDFDownload Foto