Sonderauszeichnungen für MBtech Management Consulting

Plus X Award verleiht erstmals Auszeichnungen für Kundenorientierung und Servicequalität.

Unternehmen im Dienstleistungssektor sehen sich steigendem Wettbewerbsdruck ausgesetzt. Geeignete Antworten können neue Geschäftsmodelle, innovative Vertriebswege und ein exzellenter Service sein, mit dem Kunden gewonnen, überzeugt und begeistert werden. Um Vorreiter und bereits erfolgreich agierende Unternehmen auf diesem Gebiet zu unterstützen, vergibt der Plus X Award die Gütesiegel für Kundenorientierung und Servicequalität.
 
Am Mittwoch, den 29. März 2017 wurden die Auszeichnungen nun erstmals vergeben. Ausgezeichnet wurde der international führende Engineering- und Consulting-Dienstleister für die Mobilitätsbranche, die MBtech Group. Die Repräsentanten des Plus X Awards, Juror Volker Wachs und Christoph Hohmann, Head of Product Management, überreichten die Auszeichnungsurkunde für Kundenorientierung sowie Servicequalität an den Geschäftsführer der MBtech Management Consulting GmbH, Herrn Karsten Eggert, und den Geschäftsführer der MBtech Group GmbH, Herr Dr. Wolfram Motz.
 
„Wir sind auf die Auszeichnung mit dem Plus X Award unheimlich stolz. Mit unserem Team aus hochmotivierten Spezialisten betreuen wir unsere Kunden während der gesamten Wertschöpfungskette, angefangen von der Idee, bis hin zur Umsetzung. Einer unserer Grundsätze ist dabei die Kommunikation mit unseren Kunden auf Augenhöhe. Unser Umsetzungsfokus liegt auf Unternehmen des Mittelstandes, denen wir keine Modulbauweise anbieten, sondern für jeden Kunden eine individuelle und maßgeschneiderte Lösung ausarbeiten“, so Karsten Eggert, Geschäftsführer der MBtech Management Consulting GmbH.
 
Auch Donat Brandt, Gründer und Präsident des Plus X Award sendete Glückwünsche nach Sindelfingen. „Herzliche Glückwünsche an Herrn Dr. Wolfram Motz und Herrn Karsten Eggert sowie an ihr Team. Wir freuen uns den Plus X Award für Kundenorientierung und Servicequalität erstmals vergeben zu können. Wir ehren mit der MBtech Management Consulting ein Unternehmen, welches sich durch erstklassiges Knowhow, Beratungskompetenz und seinen Fokus auf Kundennähe zum deutschen Marktführer in einem 29 Milliarden Euro umfassenden Markt entwickelt hat“, so Brandt.
 
Die Plus X Award Auszeichnungen für Kundenorientierung und Servicequalität basieren auf Befragungen des kooperierenden Kölner Institut für Dienstleistungskompetenz. Diese orientiert sich bei seinen Analysen an wissenschaftlich bewährten Verfahren. Bei der vorliegenden Kundenbefragung wurde unter anderem die Einschätzung zur Erfüllung von Qualitätsmerkmalen ermittelt und insbesondere die Dienstleistungsqualität im Beratungsprozess hinterfragt. Mittels einer strukturierten Analyse zielte die Befragung auch auf allgemein gültige Erfolgsfaktoren für den Beratungsfall ab.
 
 
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